EDV-Beratung
EDV-Beratung

Tag 14 Der letzte Campingtag

Heute an unserem letzten Campingtag haben wir noch mal einen wunderschön am See gelegenen Campingplatz gefunden. Da wir heute nicht allzu lang gefahren sind, haben wir genügend Zeit noch einmal die Stille und vor allem das Wetter auf dem Steg zu genießen. Noch einen Tag mehr Zeit und wir wären hier an diesem See geblieben und nicht weitergefahren. Leider ist auch die schönste Zeit einmal vorbei und so trafen wir noch ein paar Vorbereitungen für den nächsten und somit letzten Tag im sonnigen Schweden. Wie sich herausstellte war dies der wärmste und schönste Mai seit Wetteraufzeichnungen in Schweden. Hmm, wir sind der Meinung das es an uns liegt, denn wer sich erinnert, in Norwegen (Mai 2013) ging es uns auch so. Der Norden freut sich einfach, wenn wir kommen. Noch ein letzter Sonnenuntergang, eine letzte Nacht im Camper und dann heißt es Abschied nehmen.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Reisetagebuch - columbiaa's Reisen