EDV-Beratung
EDV-Beratung

18 Tag – Bis ans Ende der Lofoten

Heute verließen wir unsere Hütte in Kleppstad und machten uns auf den Weg ans Ende der Lofoten nach Å, das Städtchen mit dem kürzesten Namen auf der Welt. Vorbei an traumhaften Sandstränden, wahren Stockfischplantagen machten wir einen kurzen Stopp in dem malerisch gelegen Fischerstädtchen Reine. Weiter ging die Reise zu unserem heutigem Etappenziel Å. Hier bezogen wir mal keine Hütte, sondern ein Rorbu. Groß, geräumig und mit superschönen Blick aufs Meer. Uns hat man wohl angesehen, das wir nicht Angeln, so haben wir gleich noch frischgefangenen Fisch für unser morgiges Abendessen bekommen. Dose unser Gourmet Koch wird uns bestimmt wieder was Leckeres zaubern. So, nun lassen wir euch wieder mit hoffentlich superschönen Fotos für heute allein und melden uns morgen wieder bei allen Urlaubsbegleitern. Wir lassen wieder den Abend bei…. Ausklingen.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Reisetagebuch - columbiaa's Reisen