EDV-Beratung
EDV-Beratung

2. Tag - Reif für die Insel

Noch was zu Tag eins: der Sonnenuntergang war grandios s. unten. Danach sind wir gleich ins Nest, damit wir morgens als erster an der Fähre warten konnten (zwei Stunden).
Die Überfahrt von Horseshoebay nach Nanaimo war stürmisch aber mit mehreren Schichten
Kleidung auszuhalten.
Wieder an Land ging es über die Küstenstrasse nach Parksville in unser Hotel mit (Meer)Wattblick - das Wasser war nämlich gerade weg. Im Anschluß haben wir die Qualicum Wasserfälle erkundet und sind dann durch den Mammutbaumwald von Cathedral Grove gewandert.
Leider gab es heute keinen Bus, den man hätte kaufen können.
Für unser leibliches Wohl wurde dann in einem amerikanischen FeinschMeCker-Restaurant in
Port Alberni gesorgt. Der Tag klingt gerade bei einem leckeren Honigschöppche aus...

Druckversion | Sitemap
© Reisetagebuch - columbiaa's Reisen