EDV-Beratung
EDV-Beratung

08 Tag – Weiterflug von Bergen nach Trondheim

Heute Morgen mussten wir um 6.00 Uhr aufstehen, um rechtzeitig in die Gänge zu kommen. Die Kälte, die um diese Uhrzeit noch herrscht war uns bisher noch nicht begegnet: 6°C – wenigstens im Plusbereich. Erstaunlicherweise hat vom Packen, Fährfahrt, Mietwagen zurückbringen, Einchecken bis Weiterflug nach Trondheim schon wieder alles geklappt. Hier angekommen, wie sollte es anders sein, verlief auch die Übernahme der beiden kleinen Mietwagen, auf die wir in den nächsten 14 Tagen noch Kilometer schruppen wollen, wie am Schnürchen. Mit einem weißen Fiesta und einem silbernen Corsa sausen wir jetzt von Hütte zu Hütte. An dem Campingplatz der für heute geplant war, konnten wir eine kleine Herberge für vier Personen ergattern. Angeblich seien die anderen alle belegt, allerdings wissen wir nicht von wem. Hier ist nämlich keiner. Beim Blick auf den Binnensee Snasavatnet aus der beheizten Hütte klingt der Abend bei Fleischwurst und Kartoffelsalat aus. Bis morgen!

 

 

Druckversion | Sitemap
© Reisetagebuch - columbiaa's Reisen