EDV-Beratung
EDV-Beratung

Tag 07 Der Weg ist das Ziel

Heute ging unsere Reise weiter, wollten wir doch endlich zur Westküste. Also hieß es Sachen zusammenpacken, noch ein letzter Blick über den See und schon ging es los. Vorbei an vielen kleinen und großen Seen, kleinen beschaulichen Häuschen. Die Bevölkerungsdichte ist wirklich nicht sehr hoch. Die Häuser stehen gefühlt Kilometerweit auseinander und eine Ortschaft findet auch schon Erwähnung, auch wenn sie nur aus einem Haus besteht. Unsere erste große Brücke konnten wir auch überfahren, ansonsten waren wir des Öfteren allein auf weiter Flur. An der Westküste nördlich von Göteborg angekommen fanden wir nach kurzer Stellplatzsuche ein sonniges Plätzchen für die heutige Nacht. Leider war gerade Ebbe – aber naja, alles kann man nicht haben. Entschädigt wurden wir mit einem wirklich schönen Sonnenuntergang.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Reisetagebuch - columbiaa's Reisen