EDV-Beratung
EDV-Beratung

Tag 01& 02 - Erste Etappe auf dem Weg zu den Löchern im Käse…

Nach stundenlangem Packen, einsortieren, ausladen, umsortieren usw. starteten wir am Sonntag um halb drei bei schwülem Wetter in Schotten. Für die erste Etappe hatten wir uns einen Campingplatz am Neckar ausgesucht und den nach vier Stunden bei Sonne, Regen und viel Verkehr auch erreicht. Nach dem häuslich einrichten, sprich Markise ausfahren, Tisch, Stühle und Grill platzieren konnte der erste Abend bei Würstchen und Bier genossen werden.

Am Montagmorgen ging die Fahrt weiter in Richtung Südschwarzwald mit dem Ziel Schaffhausen vor Augen. Dort angekommen haben wir uns die Rheinfälle von allen Seiten gegeben. Bei strahlendem Sonnenschein und 28 °C boten sich tolle Motive für viele Fotos – aber seht selbst.

Im Anschluss führte uns der Weg mitten durch Zürich – echt schön aber mit ‘nem Camper ziemlich spannend – bis zum Campingplatz ‚Fischers Fritz‘ am Zürichsee. Mit Blick aufs Wasser bei Nudeln Bolognese und einem Gläschen Rose‘ fühlen wir uns pudel wohl und genießen…

Druckversion | Sitemap
© Reisetagebuch - columbiaa's Reisen