EDV-Beratung
EDV-Beratung

15 Tag – Geburtstagsgeschenk Whale Watching Grandios!!!!

Unseren heutigen Tag starteten wir mit einem Thermobecher Kaffee und einem Spaziergang an unserer Copacabana ‚grins‘. Danach ging es gemütlich mit Frühstück weiter und machten uns dann so langsam, in freudiger Erwartung, für den großen Tag, Whale Watching, fertig. Bei traumhaften 22 Grad und strahlendem Sonnenschein, ging es mit dem Schiff raus aufs Meer. Im Gegensatz zu Kanada war die Fahrt etwas ruhiger und nach ca. 1 Stunde sahen wir ihn, unseren 1. Wal, einen Pottwal. Mit Worten kaum zu beschreiben. Dieser war vom vielen Fressen so müde, dass er einfach unter ging. Kurz danach der nächste, wir wussten gar nicht was uns geschieht und dieser war etwas munterer. Wir sahen die typischen Fontänen beim ausatmen des Wals. Nach ca. 10 min hatte er genug an der Oberfläche und wir sahen unsere erste Schwanzflosse im Meer versinken, live in Farbe und kein Plakat. Dieses Glück wiederfuhr uns noch weitere zwei Mal. 400 % Steigerung gegenüber unserem Kanada Alptraum, ohne Wal. Schaut euch einfach die Bilder an, die sind echt und keine Fotomontage. Nebenbei erfuhren wir auch, dass wir den wärmsten Mai seit Beginn der Wetteraufzeichnung erleben. Was sollen wir sagen, kurzes Mitleid an die daheim gebliebenen, wir genießen es, ‚grins‘. Wir genießen weiter und lassen euch an unserem Glück teilhaben.
Auf diesem Wege noch mal vielen Dank fürs Geburtstagsgeschenk, ein Traum, Danke, danke, Danke…

 

 

Druckversion | Sitemap
© Reisetagebuch - columbiaa's Reisen