EDV-Beratung
EDV-Beratung

07 Tag – Ruhetag am Fjord

Der Regen von gestern hatte sich weitestgehend verzogen. Bei bewölktem Himmel und einigen Tropfen von oben kam heute immer wieder die Sonne durch. Die Temperaturen entwickelten sich von 8°C am Morgen bis zu 15°C – in der Sonne bis gefühlte 25°C. Während Dose und Moni die Aussicht von den Felsen am Ufer genossen, drehten Eva und Ines erneut eine Runde mit dem Boot. Das im Gegensatz zu Samstag unruhigere Wasser machte den Trip um einiges aufregender. Beim Schippern über die Wellen wurde ein ums andere Mal Adrenalin ausgestoßen. Aber das wollten wir ja auch so. Neben dem Vorbereiten für die morgige Weiterreise und dem beseitigen der Krümel-Spuren im Haus genossen wir den Ruhetag auf der Terrasse, voller Vorfreude auf die nächsten Tage, an denen sicher noch viele Überraschungen auf uns warten! Im Topf sind heute die Reste gelandet und der Abend klingt bei gemütlichem Beisammensein aus.
PS: Vielen Dank an die zu Hause gebliebenen Blogger die leider Arbeiten müssen, Urlaub am Starnberger See machen und alle anderen, die unsere Artikel verfolgen. Wir freuen uns natürlich auch, von euch zu hören!

 

 

Druckversion | Sitemap
© Reisetagebuch - columbiaa's Reisen