EDV-Beratung
EDV-Beratung

Tag 03 & 04 - Zürichsee: 42 x 3,85 km einfach nur schön....

Jaqueline und Rosinante, die gelben Explorer Blitze, wurden für den Ritt über den Zürichsee gesattelt. Nach 2,5 Stündigen gemütlichen Paddeln bedarf es dann erst einer Abkühlung im See. Nach diesen doch sehr anstrengenden Aktivitäten hatte die eine oder andere erst mal eine Siesta nötig.... Den wunderschönen Tag ließen wir bei lecker Gegrilltem mit einem guten Tropfen sowie einem tollen Panorama ausklingen.

 

Schlechtes Wetter hatten wir nicht gebucht!


Geweckt von sehr starkem Regen ( gefühlt wie Hagel ) war die erste Tätigkeit das Markisen Tuch vom Wassersack zu befreien - inkl. Dusche für Eva. Gefrühstückt und alles wieder gut verstaut ging die Reise weiter. Die Schlechtwetterfront bewegte uns dazu, das eigentliche Ziel St. Gallen nicht anzusteuern. Wir entschieden uns für ein paar Grad mehr und einer geringeren Regenwahrscheinlichkeit. So schlugen wir unser nächstes Lager in Churwalden auf. Da das Wetter in der Lenzerheide doch nicht wie erwartet war, nutzte ein Teil den Tag zum Ruhen und der andere für einen Spaziergang. Die Küchenfeen Ines und Eva bereiteten uns ein leckeres Abendessen (Lende in Tomatensoße + Rosmarin-Kartoffel) und, 3 x dürft ihr raten wie wir den Tag beenden... Prost!

 

Druckversion | Sitemap
© Reisetagebuch - columbiaa's Reisen