EDV-Beratung
EDV-Beratung

3. Tag - Von Norden nach Süden

Heute erst mal der Nachtrag für gestern da wir Probleme mit der Verbindung hatten – oder besser ‚sorry , wie wir Kanadier sagen.
Also am dritten Tag haben wir das Wattenmeer verlassen und fuhren von Parksville, unserer nördlichsten Station auf Vancouver Island ganz in den Süden nach Victoria. Unterwegs machten wir Halt in dem Hafen-Örtchen Corwichen Bay und schauten uns die Hausboote und die Häuser auf Stelzen an. Nach einem kurzen Stopp ging es weiter nach Victoria.
Dort bei total wechselhaftem Wetter angekommen und in unsere supertollen 60 qm Suiten im zentral gelegenen Hotel eingezogen, konnten wir uns zu Fuß von der idyllischen Innenstadt überzeugen. Sehr schön! Den Abend ließen wir in der Spaghetti Factory ausklingen. Am Parlamentsgebäude brennt das ganze Jahr die Weihnachtsbeleuchtung, siehe Foto.

Druckversion | Sitemap
© Reisetagebuch - columbiaa's Reisen