EDV-Beratung
EDV-Beratung

Tag 13 Zurück am Mälarsee

Heute stand wieder mal eine etwas länger Etappe an, nur um die letzten beiden Abschnitte nicht mehr so lange fahren zu müssen. Denn bald heißt es Koffer packen. Aber so weit sind wir noch nicht und einen wirklichen Gedanken daran, versuchen wir noch zu vermeiden. So führt uns heute unsere Reise wieder an einen See, an den Mälarsee, den wir am Anfang unserer Reise schon mal angesteuert haben, damals jedoch am oberen Ende in Västeras. Da uns der Fisch gestern so gut geschmeckt hatten wollten wir heute noch einmal ein Fiskrökerei ansteuern, die laut Internet bis 18.00 Uhr geöffnet hat, aber da hatten wir leider Pech, ZU. Also ging es weiter zum Campingplatz. Dieses Mal sind wir nicht direkt am See, aber der liegt nur einen Steinwurf entfernt. Wir Genießen hier die Ruhe auf einem kleinen beschaulichen Campingplatz am Ende der Straße.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Reisetagebuch - columbiaa's Reisen